Wir kaufen Ihren Wein

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Wein. Aus dem anfänglichem Interesse des Probierens und Genießens entwickelte sich mit der Zeit eine Passion.

Im Laufe der Jahre entstand eine umfangreiche Weinsammlung hochwertiger Gewächse sowie vieler Kontakte zu anderen Weinliebhabern- und Sammlern.

Da die Nachfrage nach hochwertigen und exklusiven Weinen stetig steigt, suche ich mit meinem Team im Auftrag für vorgemerkte Interessenten aus dem In- und Ausland entsprechende Weinbestände.

Unser Schwerpunkt im Ankauf liegt bei großen Weinen aller interessanten Jahrgänge aus Deutschland, Bordeaux, Burgund, Italien, Spanien, Australien und USA, sowie beim Ankauf von Champagner.

Weinankauf ist Vertrauenssache

Dabei bieten wir Ihnen den Ankauf von einzelnen Flaschen bis hin zu ganzen Sammlungen.

Für unsere Kunden suchen wir gezielt nach Klassikern aus dem Médoc und Haut-Médoc, aus dem Graves, Pauillac, Pomerol und St. Emilion, Sauternes und Barsac, wie: Romanée Conti, Armand Rousseau, Chateau Petrus, Chateau Mouton Rothschild, Chateau Latour, Chateau Margaux aus Frankreich. J.J. Prüm, Maximin Grünhäuser, Robert Weil, Klaus Peter Keller aus Deutschland, Angelo Gaja, Marchesi Antinori oder Tenuta San Guido aus Italien.

Eine seriöse und gewissenhafte Abwicklung ist obligatorisch, sowie eine persönliche Abholung der Weine kann gewährleistet werden.